Philppinische Kinder bedanken sich für Spenden

"Thank you so much"

Wahrlich begeistert zeigen sich junge philippinische Kinder, die mit aussortierten Jugend-Trikots des SC Fortuna Oberschefflenz ausgestattet wurden.

 

Gemeinsam setzen sich SC Fortuna Jugendtrainer Björn Wetterauer und seine philippinische Ehefrau Lyn Wetterauer für bedürftige Menschen auf den Philippinen ein. Der SC Fortuna unterstütze mit aussortierten Trikotsätzen die philippinischen Kindern in Victoria und Socorro (Ortschaften auf den Philippinen).

 

Dort gingen die Trikots an die "Pakyas Elementary School" und die "Subaan Elementary School".

Auf dem über 10.000 Kilometern Luftlinie entfernten Inselstaat ist Basketball die Hauptsportart, jedoch startet dort immer mehr der Fußball in den Schulen und wird langsam populärer. Die Schulen veranstalten untereinander Wettbewerbe.


Die Kinder freuen sich über jede weitere Spende (Kickschuhe, Sportkleidung etc.).

Schreibt uns über unser Kontaktformular eine Nachricht oder meldet euch direkt per Mail an Björn und Lyn Wetterauer (Mail: blomlyn@gmail.com), wenn auch ihr nicht benötigte Ausrüstung zum Spenden zur Verfügung habt.