SCO-Spendenaktion: Gemeinsam gegen Kinderkrebs

SCO - mehr als nur Fußball

Ein Schuss, ein Tor, ein Euro.


Fussball verbindet und gibt uns allen so viel.
Der SC Fortuna Oberschefflenz möchte daher gerne etwas zurückgeben und sich im Kampf gegen Kinderkrebs engagieren.
Dabei setzt der Verein auch auf Fans, Zuschauer oder sonstige Menschen, die sich beteiligen möchten.

 

Die Idee: Warum nicht einen kleinen Geldbetrag pro geschossenem Tor in 2017 spenden?!


Das motiviert die Jungs zusätzlich und was noch wichtiger ist, man hilft Menschen, denen es nicht so gut geht. Eines ist uns wichtig: Jeder gespendete Euro geht an einen guten Zweck!

 

Das hier zum Download verfügbare Formular könnt ihr uns persönlich (z.B. zu einem SCO-Heimspiel) oder per Mail (info@scoberschefflenz.de) zukommen lassen! Wir freuen uns über jede Unterstützung bei dieser Aktion, denn eines ist klar – Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.

Download
SC Oberschefflenz Spendenaktion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 270.5 KB