Heimspielwochenende für SCO Jugendteams

Die Staffelplanung unserer Jugendteams bescherte ein Heimspielwochenende für fast alle (außer D1) SCO Team. Eröffnet wurde dieses mit den beiden E- Jugend Teams am Freitag.  Die E2 konnte gegen den VfB Breitenbronn eine 0:5 Niederlage nicht verhindern. Auch die E1 konnte, nach zuletzt drei Siegen in Serie gegen den TSV Billigheim 1 nicht punkten und verlor mit 1:4. Während die D1 in Strümpfelbrunn (einziges Auswärtsspiel an diesem Wochenende) mit 8:0 gewinnen konnte, musste die D2 beim Heimspiel den SV Sattelbach mit einer 1:4 Niederlage federn lassen.

Der Samstag begann mit dem C- Jugend Spiel der SG Oberschefflenz/Schefflenz gegen den FV Mosbach. In der 1. Halbzeit fand man gut in das Spiel und kam zu einigen Tormöglichkeiten. Alessandro Scialpi konnte mit einer leicht verunglückten Flanke in der 13. Minute die 1:0 Führung erzielen. Nach diesem Treffer war das Spiel eher mäßig. Die SG Oberschefflenz/Schefflenz kam zwar noch einige Male gefährlich vor das Gästetor, bewies aber nicht genügend Kaltschneuzigkeit. So blieb es am Ende bei einem 1:0 Heimsieg bei kalten Wetterbedingungen. Um 16 Uhr hätte dann eigentlich das B- Jugend Spiel zwischen der SG Oberschefflenz und der SG Krautheim/Dörzbach angepfiffen werden sollen. Die Krautheimer mussten jedoch einen Tag zuvor wegen Spielermangels absagen. Somit geht das Spiel mit 3:0 für die SG Oberschefflenz gewonnen. Am späten Nachmittag konnte dann noch die A- Jugend gegen den 3. Platzierten der Landesliga Eintracht Walldürn mit 2:1 auf heimischem Platz in Großeicholzheim gewinnen.