A- Jugend verliert || B- und C- Jugend Teams gewinnen

Freude beim B- Jugend Captain Matthias Miltz
Freude beim B- Jugend Captain Matthias Miltz

Die Bilanz der SCO Jugend am gestrigen Samstag: Zwei Siege - Eine Niederlage
Während unsere A- Jugend bei der SG Schloßau mit 3:0 verlor, konnten die B- und C- Jugend Teams beide ihre Heimreise erfolgreich mit drei Punkten im Gepäck antreten. Das B- Jugend Team war in Altheim mit 4:0 erfolgreich. Nach zwei Toren von Julian Schreiner und einem Tor von Cedric Egolf, durch zweifache Vorarbeit von Captain Matthias Miltz, konnte man zwischenzeitlich mit 3:0 in Führung gehen. Man ließ die Altheimer erst gar nicht in das Spiel finden und war deutlich überlegen. Chancen ließ man jedoch einige liegen. Den Schlusspunkt setzte Top-Scorer Matthias Miltz mit dem 4:0 Treffer. Bei der C- Jugend waren nach gutem Beginn Marc-Robyn Kritz (2), Kim Kühner, Christian Maissenhälter und Tugay Hakan erfolgreich. Zwischenzeitlich verlor man zwar kurz den Faden, kam aber dann wieder gut ins Spiel zurück. Das D- Jugend Spiel wurde nach der Mannschaftszurückziehung des SV Obrigheim abgesagt.


Die Spiele im Überblick:
A- Jugend: SG Schloßau/Mudau/Donebach - SG Großeicholzheim 3:0
B- Jugend: VfB Altheim - SG Oberschefflenz 0:4
C- Jugend: SG Billigheim/Allfeld/Sulzbach - SG Schefflenz 0:5
D- Jugend: SV Obrigheim I - SV Schefflenz II ABGESAGT