B- Jugend in Bretzingen - Es geht um Alles!

Für das B- Jugend Team der SG Oberschefflenz geht es am heutigen Samstagnachmittag um alles. Die SCO Elf trifft um 16 Uhr auf den Mitkonkurrenten, die SG Erftal. Gespielt wird auf dem Sportplatz des SV Bretzingen. Die Männer von den Coaches Ulli Binnig und Volkan Alkin konnten zwar die letzten drei Spiele mit deutlichen Siegen verbuchen, mussten jedoch bereits am ersten Spieltag durch ein "Blackout" der gesamten Mannschaft eine herbe 6:1 Schlappe bei der SG Hainstadt/Hettingenbeuern einkassieren.

Sowohl Trainer als auch Spieler hoffen, dass dies eine "Eintagsfliege" gewesen sei und gehen nun hochkonzentriert und topmotiviert in das Spiel gegen den 1. Platzierten. Die Erftaler hatten bisher bereits fünf Spiele. Diese konnten allesamt mit einem Sieg verbucht werden. Zuletzt traten die Erftaler am Mittwoch bei der SG Donebach/Mudau/Schloßau 2 ab. Dort konnte man mit einem 4:0 Sieg die Heimfahrt wieder antreten. Die SG Oberschefflenz dagegen trat am vergangenen Wochenende gegen die SG Sennfeld/Adelsheim/Leibenstadt auf heimischem Platz an. Zwar konnte man dieses Spiel sehr deutich mit 11:1 für sich entscheiden, ein Wegweiser war dieses jedoch ganz und gar nicht. Die schwachen Gäste aus dem Bauland waren kein Maßstab, so dass man erst nach dem heutigen Spiel wohl so richtig sagen kann, wo man genau steht. 

 

Auf geht's SG OBERSCHEFFLENZ - 3 Punkte Auswärtssieg!