Schrottsammlung erfolgreich abgeschlossen

Am Samstag, den 05. November fand die Schrottsammlung der Jugendabteilung des SC Fortuna Oberschefflenz statt. Jugendleiter Reinhold Kniel und Roland Brem hatten die Bevölkerung aufgerufen die Jugendabteilung des SCO mit "Schrottspenden" zu unterstützen. Bereits einige Tage zuvor war man mit einigen fleißigen Helfern auf den Schefflenzer-Straßen unterwegs und holte bei zuvor ausgemachten "Hausbesuchen" den Schrott mit PKW und Anhänger ab. Am Samstagmorgen waren ab 9 Uhr Jugendspieler des SCO, sowie die beiden Jugendleiter auf dem Hof der Firma Walz Dachbau akitv.

Dort fanden sich im Laufe des Vormittags noch zahlreiche Privatpersonen ein, die ihren Schrott zu Gunsten der Oberschefflenzer Fußballjugend loswerden wollten. Auch an diesem Tag war man ebenfalls mit PKW und Anhänger unterwegs, um bei einigen Haushalten noch Schrott abzuholen. Neben der Schrottsammlung bot die Jugendabteilung auch Kaffee und Kuchen an. Um 15 Uhr war dann das Ende der Schrottsammlungs-Aktion erreicht, als die Firma INAST die beiden Schrottcontainer abholte. Die Jugendabteilung dankt allen Personen, die zu einer erfolgreichen Schrottsammlung beigetragen haben, den vielen fleißigen Jugendspieler und allen Spendern.

 

 

Hier gibt's einige Bilder: