Schefflenzer Weihnachtsmarkt 2011 mit dem SCO

Der SCO, vor einigen Jahren "Mitgründer" des Schefflenzer Weihnachtsmarktes, hat nun nach einigen Jahren Abwesehnheit wieder einen eigenen Stand. Der Weihnachtsmarkt öffnet am 10. Dezember ab 16 Uhr und am 11. Dezember 2011 ab 14 Uhr seine Pforten auf dem Oberschefflenzer Marktplatz. Dafür haben sich die überaus kreativen SCO-Macher für dieses Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Auf dem Weihnachtsmarkt präsentieren sie selbstgefertigte und kunstvoll bemalte Vogelhäuschen und Nistkästen, die unverwechselbar und einmalig sind. Jedes Häuschen ein Unikat.


Ebenso wird erstmals ein eigener Kalender für Schefflenz, dieses Jahr unter dem Motto

„Schefflenzer Vereine 2012“

angeboten, der einen Querschnitt durch die Schefflenzer Vereinslandschaft darstellt. Vereine aus allen Ortsteilen stellen sich vor. Geschmackvoll gestaltete Weihnachtskarten und Deko-Sterne stimmen auf die Weihnachtszeit ein.

Und wer bereits für das kommende Jahr ein besonderes Geschenk sucht, wir haben es. Wir konnten den bekannten Kabarettisten Alfred Mittermeier verpflichten, der am 17.3.2012 in der Roedderhalle sein Publikum begeistern wird. Karten für diese Veranstaltung können bereits jetzt auf dem Weihnachtsmarkt im Vorverkauf zum Preis von 15 € erworben werden.


Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein: Wir bieten erstmals den Original-SCO-Kicker-Weck an und auch die flüssigen Genüsse kommen nicht zu kurz.

Der SCO lädt herzlich ein zum Besuch seiner Stände auf dem Weihnachtsmarkt Oberschefflenz. Unterstützen Sie unsere Bemühungen für ein gesundes Vereinsleben, auch im Interesse unserer Sportjugend.