Schefflenzer Weihnachtsmarkt 2011

In der ersten Jahren der Ausführung des Weihnachtsmarktes in Oberschefflenz war der SC Fortuna Oberschefflenz eines der Gründungsmitglieder. Nach einigen Jahren Abstinenz meldete man sich im Jahr 2011 mit einem "Comeback" auf dem Marktplatz in Oberschefflenz gleich mit 2 Weihnachtshütten erfolgreich zurück. Die "SCO-Buden" waren wohl eine der vielfältigsten auf dem gesamten Weihnachtsmarkt. Man bot sowohl etwas für das Auge, als auch auf dem Schefflenzer Weihnachtsmarkt einmalige Essens- und Heißgetränkeköstlichkeiten.

Während in der "Weihnachtswerkstattshütte" Vogelhäuser, Nistkästen, Weihnachtskarten, Weihnachtsschmuck außerdem ein Kalender der Schefflenzer Vereine für das Jahr 2012 verkauft wurde, trumpfte die zweite SCO Hütte mit Köstlichkeiten für das leibliche Wohl auf. Neben dem SCO Kicker-Weck wurden zudem noch heiße Äppler und der in Skigebieten bestens bekannte BOMBARDINO verkauft. Auch diejenigen, die noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten hatten wurden beim SCO fündig, denn die Eintrittskarten für das Event am 17. März 2012 mit dem Comedian Alfred Mittermeier in der Roedderhalle wurden wurden bereits am 3. Adventswochenende verkauft.

 

Der traditionelle Schefflenzer Weihnachtsmarkt lockte einige Schefflenzer Besucher in die "Schefflenzer Hauptstadt".

 

Der SC Fortuna Oberschefflenz bedankt sich für die zahlreich erschienenen Besucher auf dem traditionellen Schefflenzer Weihnachtsmarkt, der einige Schefflenzer Besucher in die "Schefflenzer Hauptstadt" lockte.

Wir wünschen allen Mitgliedern, unseren treuen Fans, den umliegenden Vereinen und der gesamten Schefflenzer Bevölkerung eine frohe und besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.