2011 ist Geschichte - Willkommen im Jahr 2012!

2011 ist Geschichte...! - Schreibt 2012 Geschichte...?

 

Wir wünschen all unseren treuen Fans, den Mitgliedern, unseren Sponsoren, den vielen ehrenamtlichen Helfern in unserem Verein, ohne die dieser Verein nicht bestehen könnte, den vielen ortsansässigen Vereinen und der gesamten Schefflenzer Bevölkerung ein frohes neues Jahr!

 

Der SC Fortuna Oberschefflenz kann auf ein schönes Jahr 2011 zurückblicken.

Es passt beim SCO einfach. Sowohl sportlich waren die Herren- und Juniorenteams sehr erfolgreich, als auch mit diversen Veranstaltungen bewies man immer ein gutes Händchen. Hervorzuheben seien neben Otmar Traber, der im April zu Gast war, vor allem auch Stefan Müller-Ruppert mit seinem Sohn Bastian, die im Oktober die Menge in der Roedderhalle begeistern konnten.

 

Was erwartet uns aber 2012? Geht es ähnlich weiter sportlich bergauf?

Auf diese Fragen wird man am ersten Tag des neuen Jahres wohl keine Antwort finden.

Aber wäre es nicht auch langweilig, wenn man schon alle Antworten auf die Fragen zuvor wüsste? Gerade diese Überraschungen geben unserem Leben einen gewissen "Touch". Lassen wir uns also überraschen, was das Jahr 2012 so mit sich bringt.

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in das noch junge Jahr.


__________________

"Stets findet Überraschung statt. Da, wo man`s nicht erwartet hat."

Wilhelm Busch (1832-1908)