Comedian Alfred Mittermeier in der Roedderhalle zu Gast

...und wieder ein kultureller Leckerbissen beim SCO zu Gast!

Der SCO präsentiert im Rahmen seiner kulturellen Veranstaltungen erneut ein Highlight:

Am 17.03.2012 ist der international bekannte Kabarettist und Comedian Alfred Mittermeier mit seinem neuen Programm „Sündenbockerei“ um 20 Uhr zu Gast. Scharfzüngig, treffsicher, nie unter der Gürtellinie, dafür in atemberaubendem Tempo und schonungslos, so zeigt er seinem Publikum die Realität: Man nehme einen Sündenbock, und schon ist man sein schlechtes Gewissen wieder los. Aber wie viele Sündenböcke werden tagtäglich durch unser Dasein getrieben! Alfred Mittermeier hat sie gezählt und Sie werden überrascht sein, was er so alles seinen Zuhörern und Zuschauern, mit unnachahmlicher Gestik und Mimik, serviert.

 

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei

  • Volksbank Mosbach und Zweigstellen Ober- und Unterschefflenz
  • Drogerie Sommer, Oberschefflenz, Tel. 06293/637
  • Tankstelle und Kfz-Werkstatt Kirchknopf, Hauptstraße 1a, Oberschefflenz
  • Willi Frey, Talstr. 4, Oberschefflenz, Tel. 06293/1241
  • Gerhard Gedemer, Ehrbrunnen 10 a, Oberschefflenz Tel. 06293/8708

 

Preis:     15 € (Vorverkauf)

             17 € (Abendkasse)