Otmar Traber am 16.04.11 zu Gast in Oberschefflenz

Es war Anfang des Jahres 2009 als es den Vereinsverantwortlichen des SC Fortuna Oberschefflenz erstmals gelang, den Kabarettisten Otmar Traber mit seinem damals aufgelegten, ja höchst interessanten Thema 'MidlifeRiesen' zu verpflichten. Dabei landete Otmar Traber einen wahren Volltreffer mit seinem großartig angelegten Unterhaltungsmenü. Rund 300 Besucher waren restlos begeistert und so sah man sich beim SCO verpflichtet, eine Neuauflage mit dem humorvoll-witzigen Traber aufzulegen, wohl wissend, dass für diesen ein schlichtes Equipment ausreichend ist, um seinen Part über die Bühne zu bringen. Man darf nun gespannt sein, auf sein neu aufgelegtes Programm 'Survivaltraining'. Wie man den diplomierten Theologen und Pädagogen kennt, wird er das Überlebenstraining mit Bravour zu meistern verstehen. In bereits zwei-einhalb Wochen ist es soweit! Am Samstag, den 16 April 2011 um 19.30 Uhr beginnt er mit seinem Programm. Der Kartenpreis beträgt im Vorverkauf 13 € und an der Abendkasse 15€.

Karten sind im Vorverkauf hier erhältlich:

  • Volksbank Mosbach
  • Volksbank Mosbach, Zweigestellen Ober- und Unterschefflenz
  • Drogerie Sommer, Oberschefflenz, Tel. 06293/637
  • Willi Frey, Talstr.4, Oberschefflenz, Tel. 06293/1241 
  • Gerhard Gedemer, Ehrbrunnen 10 a, Oberschefflenz, Tel. 06293/8708