Ein letztes Mal die Kickschuhe schnüren...

Heimspiele für beide Teams

Noch ein letztes Mal in dieser Saison dürfen unsere "jungen Wilden" in einem Pflichtspiel die Kickschuhe schnüren. Am morgigen Samstag trifft der SCO II  um 13:15 Uhr auf den VfB Allfeld II. Im ersten Spiel der Saison 2011/2012 konnte unsere 2. Mannschaft gegen den VfB Allfeld II mit 3:1 gewinnen. Man startete gut in die Runde und musste nur wenige Rückschläge in Kauf nehmen. Gegen Ende baute das Team etwas ab. Nach einigen Spielen ohne Sieg wird es nun im letzten Rundenspiel der Kreisklasse B mal wieder Zeit für einen 3-er zu Hause.

Für die erste Saison, die der SC Fortuna mit einer zweiten Mannschaft in Konkurrenz spiel, kann man bisher zufrieden sein und kann auf die kommende Runde gespannt sein, wie sich dies weiterentwickelt.

 

Für die 1. Mannschaft des SCO geht es am Samstag erst um 17 Uhr ran.

Gegner ist der FV Mosbach II, der im vergangenen Jahr noch die Kreisliga- Meisterschaft holte, jedoch auf den Aufstieg verzichtete. Derzeit sind die Kreisstädter nur auf dem 10. Platz der Tabelle zu finden, was die Ansprüche vom alten Bekannten Otto Stephan, der als Trainer der Mosbacher fungiert, bestimmt nicht zufrieden stellt.

Im Hinspiel konnte man auf dem Sportplatz in Mosbach einen 6:0 Sieg feiern.

Bei einem Sieg kann der SCO die Saison mindestens als 4. Platzierter abschließen, jedoch ist auf der 3. Platz noch möglich.

 

SCO II: SC Fortuna Oberschefflenz II - VfB Allfeld II (Spielbeginn: 13.15 Uhr)

SCO I: SC Fortuna Oberschefflenz - FV Mosbach II (Spielbeginn: 17 Uhr)

 

Wir freuen uns auf schöne und torreiche Fußballspiele bei wunderbar sonnig vorausgesagtem Wetter! Zu beiden Spielen laden wir alle Fußballfreunde, die SCO-Fans, sowie die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich ein!

 

Gleichzeitig bedanken wir uns für die in dieser Saison entgegengebrachte Unterstützung!!!

Wir würden uns freuen, auch in der kommenden Saison wieder auf euch zählen zu können!