Testspiel: Remis gegen FC Daudenzell

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Runde traf der SC Fortuna am gestrigen Mittwoch zu Hause auf den Landesligisten FC Daudenzell. Der SCO fand gut ins Spiel und konnte so in der 14. Minute durch Nandino Scialpis Schuss von der Strafraumgrenze mit 1:0 in Führung gehen. Dem ganzen ging eine gute Vorarbeit von Kapitän Konstantin Frey hervor. Nur zehn Minuten später gelang Simo Zilling das 2:0.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Daudenzeller binnen weniger Minuten das Spiel drehen. Die Tore in der 49., 52. und 56. Minute bescherten den Gästen eine zwischenzeitliche 3:2 Führung. Diese konnte dann aber von Michael Gimber in der 75. Spielminute, der den Ball gekonnt über den Gästekeeper lupfte, relativiert werden.

Somit blieb es am Ende bei einem 3:3 Remis.

 

Das nächste Testspiel findet am Sonntag, den 22. Juli 2012 um 16 Uhr beim SV Adelsheim statt.