Spielbericht: SCO - Türkspor Mosbach (POKAL)

Krombacher Kreispokal Mosbach - 2. Runde

Sonntag, 05. August 2012

SSC Fortuna Oberschefflenz - Türkspor Mosbach (3:2)

 

Testbild 1

      3

:

2  

Testbild 1

SC Fortuna Oberschefflenz                   Türkspor Mosbach
 

 

 

 

Startaufstellung

 

 

 

     Ein- / Auswechslungen

 

Tor

Christian Teicht

 

Abwehr

Tobias Palkovits, Simon Kunzmann, Michael Klingmann, Sebastian Kirchknopf

 

Mittelfeld 

 Can Bakan, Pascal Feil, Konstantin Frey, Bekir Sahin 

 

Sturm

Michael Gimber, Simo Zilling   

 

71'

Aus:     Simo Zilling
Ein:     
Cemil Sahin

82'

Aus:      Michael Gimber
Ein:      
Rommel Weide

 
   

     Torschützen

          33'   Michael Gimber            1:0

          35'   Levent Yolcu (Elfm.)     1:1

          45'   Michael Gimber            2:1

          46'   Michael Gimber            3:1

          48'   Tolga Elbir                      3:2

 
 

 Spielbericht

Michael Gimber glänzt mit drei Treffern

Der SC Fortuna erreicht mit einem 3:2 Sieg gegen Türkspor Mosbach das Achtelfinale des Krombacher Kreispokals! Gegen Türkspor Mosbach war der SCO das spielbestimmende Team. Durch einen super Spielzug konnten die 'jungen Wilden' aus Oberschefflenz in der 33. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Pascal Feil lupfte perfekt auf Michael Gimber, der mit einem Vollspann den Ball in den Maschen versenkte. Direkt im Anschluss war es Levent Yolcu, der durch einen Foulelfmeter den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich bescherte. Wiederum Michael Gimber war es, der dem SCO mit seinem Tor in der 45. Spielminute, eine 2:1-Halbzeitführung bescherte. Kaum ließ der Unparteiische Jürgen Adam, der das Spiel mit seinen beiden Assistenten jederzeit im Griff hatte, zur zweiten Halbzeit anspielen, war wiederum der immer gefährliche SCO Goalgetter Michael Gimber, der eine Glanzleistung an den Tag legte, zur Stelle und markierte die verdiente 3:1-Führung. Türkspor Mosbach konnte zwar noch den 3:2-Anschlusstreffer erzielen, kam aber gegen den stark auflaufenden SCO nicht an. Somit blieb es bei einem verdienten 3:2-Heimsieg für den SC Fortuna Oberschefflenz, der nun im Achtelfinale auf den TSV Billigheim trifft.