Kreisliga-Auftakt an diesem Wochenende!

SCO I in Rittersbach ### SCO II beim SV Frisch-Auf Dielbach II

Der Auftakt in die Pokalsaison ist spätestens nach dem 6:1-Viertelfinal-Sieg beim VfB Allfeld endgültig geglückt! Der SC Fortuna steht somit im Kreispokal Halbfinale und ist nur noch ein Sieg vom großen Finale entfernt! Wir dürfen gespannt sein, ob der Rundenauftakt ebenfalls so erfolgreich wird. Am Sonntag geht's für unsere 1. Mannschaft bei der SpVgg Rittersbach ran. Der SCO geht als Favorit in die Partie gegen den Kreisliga-Neuling und will dreifach punkten.
Bereits am Samstag, dem 25.08. bestreitet unsere 2. Mannschaft um 14 Uhr ihr erstes Kreisklasse B1 Spiel der Saison beim SV Frisch-Auf Dielbach 2.

Verzichten muss der SCO zum Rundenauftakt auf Goalgetter Fabian Gruber, der sich beim Pokalspiel in Allfeld am großen Zehen verletzt hatte und daher einige Wochen pausieren muss. Wir wünschen dir, "Bipfi", gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!

Zu den Rundenauftakt-Spielen laden wir alle SCO-Fans ein unsere "jungen Wilden" zu unterstützen!