„Ich will die Verletzung erst richtig auskurierien, bevor ich wieder das Training aufnehme.“

Fortunen Stürmer Bastian Brem will es nun langsam angehen

Neben Fabian Gruber und Philipp Schwalb ist derzeit auch immer noch Bastian Brem von einer Verletzung geplagt. Der SCO-Stürmer hat es nicht leicht. Bereits seit November 2011 hat er mit Verletzungen zu kämpfen. Aufgrund eines Innenbandrisses im Knie, den er sich im November des vergangenen Jahres zuzog, musste er hier bereits länger pausieren. Im Frühjahr dann das endgültige Fußball-Aus für das Jahr 2012. Kreuzbandriss - so die Diagnose. Nach einer Operation Anfang Juni 2012 bekam er ein ärztliches Fußballverbot für 6-9 Monate, je nachdem wie die Rehabilitation des Kreuzbandes verlaufen sollte. Sein Comeback plant er nach der Winterpause.

 

Wir wünschen allen Verletzten weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung!