9. Oberschefflenzer Oktoberfest vom 05. - 07.10.2012

zum Vergrößern klicken
zum Vergrößern klicken

Der SC Fortuna Oberschefflenz veranstaltet vom 05. - 07. Oktober 2012 sein 9. Oberschefflenzer Oktoberfest! Die Location in diesem Jahr wird die Roedderhalle am Sportgelände sein. Den Auftakt macht am Freitagabend ab 20 Uhr der Kabarettist Stefan Müller-Ruppert mit seinem Programm "Liebe, Lust und Bratensaft". Nachdem Stefan Müller-Ruppert bereits schon einmal beim SC Fortuna zu Gast war und seine Verpflichtung auf große Resonanz und ein begeistertes Publikum stoß, konnte man den Kabarettisten nun erneut verpflichten! Ein Highlight, welches man sich sicherlich nicht entgehen lassen sollte! Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich!

 

Am Samstag geht es weiter mit bayerischen Spezialitäten und Fußball vom Feinsten. Sowohl unsere Jugend, als auch die 1. Mannschaft geben mittags bei ihren fälligen Punktspielen ihr bestes. Zum Sonntag lädt der SC Fortuna ebenfalls die gesamte Schefflenzer Bevölkerung ein um das "Mittagessen in der Halle" zu genießen.

Der SCO präsentiert zum Mittagstisch: Krustenbraten mit Sauerkraut und Schupfnudeln

 

Abgerundet wird das Oktoberfest mit den "Schefflenztalern" in der Halle!

 


Der SC Fortuna Oberschefflenz lädt die gesamte Schefflenzer Bevölkerung und alle Oktoberfest-Liebhaber recht herzlich ein, ein paar gemeinsame Stunden in gemütlicher Atmosphäre bei einem schönen Maß' Bier zu genießen!