A- Jugend Team im Kreispokal-Finale!

5:3-Sieg gegen die SG Erftal besiegelt Finaleinzug

Unser A- Jugend Team konnte am gestrigen Dienstag durch einen 5:3-Auswärtserfolg gegen die SG Erftal in Schweinberg den Einzug in das Kreispokal-Finale perfekt machen! Das Team um die Coaches Björn Kegelmann und Heiko Saffrich kam gut in das Spiel und konnte so schnell in Führung gehen. Die SG Großeicholzheim hatte mehr Spielanteile, während die SG Erftal ihre wenigen Chancen effizient ausnutzen konnte. Nils Karrer (4) und Julian Schreiner legten durch ihre Tore die Bausteine zum Finaleinzug.

 

Für die SG Großeicholzheim/Oberschefflenz waren folgende Spieler aktiv: Wachter, Miltz, Kniel, Kreiß, Pfaff, Schüler, Schreiner, Alter, Rhein, Müller, Karrer, Geworsky, Sommer, Rinklin


Das Endspiel findet voraussichtlich am Sonntag, den 12. Mai 2012 statt!

Gegner in diesem ist die SG Götzingen/Hettingen/Eberstadt.