Kann der SCO seinen Aufwärtstrend fortsetzen?

SCO I beim TSV Badenia Schwarzach zu Gast

Der SC Fortuna Oberschefflenz trifft am heutigen Sonntag auf den TSV Badenia Schwarzach. Nach einem verpatzten Saison mit nur vier Punkten aus fünf Spielen hat sich der SCO mittlerweile wieder gefangen und konnte durch drei Siege in Folge wieder Anschluss an die vorderen Plätze schaffen. Der heutige Gegner würde eine solche Wende sicherlich herbeisehnen. Denn bisher konnten lediglich gegen den Tabellenletzten und den Tabellenvorletzten Punkte geholt werden. Um einen kleinen Schritt aus der Abstiegszone herauszumachen, benötigen die Schwarzacher jeden Zähler.

Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Schwarzach!

Hat der SCO II in Limbach mehr Glück?

Die 2. Mannschaft des SC Fortuna bestreitet heute ebenfalls ein Auswärtsspiel. Die Reise geht nach Limbach. Dort erwartet unsere Elf die SG Limbach/Wagenschwend 2. Mit dem Glück haben es die SCO-Männer derzeit nicht so. Unglücklich hat man in den vergangenen Spielen einige Punkte verschenkt. Vielleicht klappt es in Limbach diesesmal besser, so dass man drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen kann.

Anpfiff dieser Partie ist um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz in Limbach