Morgen: Verfolgerduell in Oberschefflenz

Der SC Fortuna Oberschefflenz trifft am morgigen Sonntag im 10. Kreisligaspiel der laufenden Saison auf den FC Freya Limbach. Während sich der SC Fortuna nach dem unglücklichen Saisonstart nun wieder durch konstant gute Leistungen an die vorderen Tabellenplätze heranarbeiten konnte und damit auf dem 5. Platz positioniert ist, befindet sich der FC Freya lediglich aufgrund der schlechteren Tordifferenz auf dem 7. Tabellenplatz.

Das Duell der punktgleichen Verfolger wird um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz angepfiffen!

Kreisklasse B1: Ein 3-er zu Hause gegen Schollbrunn?

Die 2. Mannschaft des SC Fortuna tritt zum Vorspiel um 13:15 Uhr gegen den SV Schollbrunn an. Gegen die Schollbrunner hat man nun die Möglichkeit mit einem Sieg in der Tabelle wieder etwas nach oben zu klettern.

 

Zu beiden Spielen laden wir die SCO-Fans, alle Fußballinteressierten sowie die gesamte Schefflenzer Bevölkerung recht herzlich ein.