Heimspiele für SCO I & II: Zwei Mosbacher Teams zu Gast

Kreisliga: FV Mosbach II zu Gast beim SC Fortuna

Die 1. Mannschaft des SC Fortuna hat es am morgigen Sonntag mit dem FV Mosbach 2 zu tun. Die Kreisstädter befinden sich derzeit im Niemandsland der Tabelle. Jedoch müssen die Mosbacher mit den Augen eher nach unten schauen. Mit nur drei Siegen und 13 Punkten ist der MFV II derzeit 12. der Ligatabelle. In diesem Spiel trifft der SC Fortuna auf einen alten Bekannten. Stephan Otto, Trainer des FV Mosbach II, war einige Jahre für den SCO aktiv. Während die Scialpi-Elf am vergangenen Wochenende den Spitzenreiter TSV Strümpfelbrunn entthronen konnte, mussten die Mosbacher-Kicker pausieren, da das fällige Kreisliga-Spiel gegen den SV Dallau aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste. Im vergangenen Jahr konnte der SC Fortuna Oberschefflenz die Otto-Truppe mit einem 6:0-Auswärtssieg abfertigen. Im Rückspiel gab's dann ein 3:3. Wir dürfen gespannt sein, ob der SC Fortuna nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den TSV Strümpfelbrunn nachlegen kann.

Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz.

Kreisklasse B: Kann der SCO II erneut einen Favoriten ärgern?

Eine schwere Aufgabe erwartet den SC Fortuna Oberschefflenz II. Zu Gast ist der Tabellenvierte der Kreisklasse B1, der VfK Diedesheim.

Die Diedesheimer, welche sich selbst den Aufstieg als Ziel gesetzt haben, beendeten lediglich das Spiel gegen den Tabellenführer aus Obrigheim mit einer Niederlage.

Der 2. Mannschaft des SC Fortuna gelang gegen den SV Obrigheim in der laufenden Saison allerdings ein beachtlicher Punktgewinn. Kann der SCO II mit dem VfK Diedesheim erneut einen Favoriten ärgern?

Anpfiff der Partie ist um 12:45 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz.