Türkspor Mosbach und SV Krumbach heißen die Gegner

Kreisliga: Spannender Kampf um Platz 4

Am Sonntag reist der SC Fortuna Oberschefflenz zum direkten Tabellennachbarn Türkspor Mosbach. Der SC Fortuna, der nach dem Sieg gegen den TSV Strümpfelbrunn ein 6:0-Schützenfest gegen den FV Mosbach II folgen ließ, ist sicherlich hochmotiviert an Türkspor Mosbach in der Tabelle vorbeizuziehen. Dafür benötigt man aber einen 3er! Mit Levent Yolcu der in 12 Spielen für Türkspor Mosbach bereits 17 Tore erzielte, weiß man beim SCO wo man seine Defensivkünstler ansetzen muss, die nach dem vergangenen Spieltag fast komplett in die Kreisliga "Elf des Spieltags" gewählt wurde. Gespielt wird erst um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neckarelz! Wir bitten um Beachtung der Anstoßzeit. Verzichten muss die Scialpi-Elf weiterhin auf den rot-gesperrten Michael Klingmann, dessen Sperre nach diesem Spieltag abläuft.

Kreisklasse B: In Krumbach müssen Punkte her

Für unsere 2. Mannschaft geht die Reise am Sonntag nach Krumbach. Dort erwartet unsere junge Truppe die Elf von Coach Andreas Banger, die derzeit nur den drittletzten Tabellenplatz belegt. Das Team des SC Fortuna ist nach zuletzt zwei abgesagten Spielen heiß auf die Begegnung und will die nächsten drei Punkte und somit den 2. Auswärtssieg der Saison in Krumbach klarmachen. Anpfiff der Begegnung ist um 14:30 Uhr auf dem Krumbacher Sportplatz. Durch die späte Anstoßzeit der 1. Mannschaft bietet sich an diesem Sonntag sogar die Gelegenheit beide Partien im Doppelpack auf zwei unterschiedlichen Sportplätzen zu verfolgen.

 

Die Teams des SC Fortuna Oberschefflenz würden

sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!!

 

Mit 6 Punkten im Gepäck auf die Heimreise - Forza SCO!