Heimspielsonntag gegen VfB und VfB

Kreisliga: Breitenbronn reist mit breiter Brust nach Oberschefflenz

Auf den SC Fortuna wartet am Sonntag mit dem VfB Breitenbronn ein starker Gegner, der vor allem gerne in der Fremde punktet. Die Auswärtstabelle führen die Breitenbronner an, während die Scialpi-Elf in der Heimtabelle immerhin einen achtbaren 3. Platz belegt. Der Sieg gegen den TSV Strümpfelbrunn vor drei Wochen brachte wieder neuen Schwung in das junge Oberschefflenzer Team, das sich in einem kleinen Zwischentief befand. Nun geht es aber wieder bergauf, so dass man auch gegen den VfB Breitenbronn, der bereits seit neun Spielen in der Liga ungeschlagen ist, mit viel Motivation und Siegeswille in die Partie startet.

Gegen Türkspor Mosbach bewies man zuletzt eine super Mannschaftsleistung und Teammoral, angeführt von Kapitän und Leader Konstantin Frey, der mit seinen 27. Jahren ein "alter Hase" in diesem sehr jungen Team ist.

Spielbeginn ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz!

Kreisklasse B: Heimdreier gegen Allfeld?

In der Kreisklasse B trifft unser SC Fortuna II an diesem Sonntag auf den VfB Allfeld II. Bereits in der vergangenen Saison traf man in der B-Klasse zweimal aufeinander. Damals konnte sich immer der SC Fortuna (3:1 und 6:1) durchsetzen.

Gelingt dem SC Fortuna Oberschefflenz II auch diesmal ein Dreier?

Spielbeginn ist um 12:45 Uhr auf dem Sportplatz in Oberschefflenz!