Beide SCO Teams auf gegnerischem Platz aktiv

SCO bei den Sportfreunden Haßmersheim zu Gast

Am morgigen Sonntag müssen beide SCO-Teams auswärts ran.

 

Unsere 1. Mannschaft reist an den Neckar, zu den Sportfreunden Haßmersheim.

Beide Teams treffen erholt gegeneinander, da sie am vergangenen Wochenende beide aufgrund der Witterungsbedingungen und den Platzverhältnissen pausieren mussten. Im Kalenderjahr 2013 gelang den Neckartälern noch kein Pflichtspiel Sieg, was die Motivation nach dem ersten 3er steigen lässt. Der SC Fortuna konnte mit seinem Sieg vor zwei Wochen gegen den SV Robern den ersten 3er im Jahr 2013 einfahren.

Spielbeginn der Partie in Haßmersheim ist um 15 Uhr.

SCO II: Gelingt der erste 3er im Kalenderjahr 2013?

Bereits um 13:15 Uhr trifft unsere 2. Mannschaft in Sulzbach auf den TSV Sulzbach II. Der SC Fortuna geht aufgrund neun Punkte Vorsprung und zwei Spielen in Rückstand als Favorit in die Partie, sollte die Partie gegen die Sulzbacher jedoch keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Sulzbach.

 

Unsere 'jungen Wilden' würden sich über die Unterstützung von mitreisenden Fans sehr freuen!