Lokalderby auf heimischem Platz

Kreisliga: Aufstrebende Auerbacher zu Gast

Am heutigen Sonntag empfängt unser SC Fortuna den Lokalnachbarn aus Auerbach. Nach der 1:0-Auswärtsniederlage beim FV Mosbach II wollen unsere 'jungen Wilden' gegen die SG Auerbach wieder drei Punkte holen. Die vor der Winterpause noch ganz im Tabellenkeller festgesessenen Auerbach konnten drei der vier Partien in Kalenderjahr für sich entscheiden und ein Spiel mit einem Remis beenden. Damit haben die Gäste um Coach Wolfgang Kluge bereits jetzt mehr Punkte geholt als in der gesamten Hinrunde. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unser Team!

Anpfiff ist um 15 Uhr in Oberschefflenz!

Kreisklasse B: SG Auerbach II ein schlagbarer Gegner

An diesem Spieltag trifft unsere 2. Mannschaft auf die SG Auerbach/Rittersbach II. Die Auerbacher und Rittersbacher, die mit der 2. Mannschaft eine Spielgemeinschaft bilden, sind derzeit nur einen Platz mit einem Punkt Rückstand hinter dem SC Fortuna II platziert. Beide Teams konnten gegen die deutlichen Favoriten aus Bergfeld und Diedesheim am letzten Spieltag nichts ausrichten.

Anpfiff dieser Partie ist um 13:15 Uhr in Oberschefflenz!