Kreisliga: Hält die kleine SCO-Serie weiter an?

Spfr. Haßmersheim - SC Fortuna Oberschefflenz

Am Sonntag muss unsere 1. Mannschaft auswärts ran. Die 'jungen Wilden' um Coach Luciano Scialpi reisen zum Auswärtsspiel nach Haßmersheim. Während unser SC Fortuna vier der letzten fünf Spiele für sich entscheiden konnte, sieht es am Neckar deutlich düsterer aus. Konnten die Haßmersheimer vor zwei Wochen noch gegen den Favoriten aus Breitenbronn überzeugen, stehen sie nun nach der knappen Niederlage in Dallau schon leicht unter Druck. Die Sportfreunde befinden sich derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz. Um die vorderen Tabellenplätze nicht aus der Sicht zu verlieren, benötigt auch der SC Fortuna Punkte. So dürfen wir uns auf ein interessantes Spiel freuen.

 

Anpfiff der Partie ist um 14.30 Uhr in Haßmersheim.

Wir laden alle Fußballfans recht herzlich zu diesem Spiel ein!