Rückrundenvorbereitung startet am 27. Januar

"Wir wollen versuchen, nochmal anzugreifen"

SCO-Coach Luciano Scialpi meldet sich kurz nach dem Jahreswechsel in einer kleinen Nachricht an seine Spieler zu Wort. Der Vorbereitungsplan zur Rückrunde in der Saison 2013/2014 ist hier als Download verfügbar!

 

 

"An alle Spieler des SC Fortuna Oberschefflenz,
 
ich wünsche Euch ein - frohes, erfolgreiches und vorallem gesundes - neues Jahr 2014.
 
Ich freue mich auf die Rückrunde, in der nun auch die Verletzten und Neuzugänge hoffentlich wieder schnell Fuß fassen - dabei denke ich vor allem an: Can, Jens, Konsti, Lukas, Rommel, Simo, Tim; von denen einige gar keine Spiele absolvieren konnten und andere verletzungsbedingt zum Ende der Saison pausieren mussten.
 
Kuriert euch in den nächsten Wochen noch gut aus, sammelt Energie und sucht bei Problemen einen Arzt auf. Falls Ihr bei Arztterminen Hilfe braucht könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ich brauche jeden Spieler für die Rückrunde (auch nicht aufgezählte), sodass wir nochmal angreifen können, denn es bestehen meiner Meinung nach noch Chancen oben anzugreifen. Auch die Spieler der 1B bitte ich wieder das Training aufzunehmen bzw. dabei zu bleiben um möglicherweise auch den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen bzw. die zweite Mannschaft zu stärken, sodass wir den Abstieg abwenden können.
 
Ich bitte darum, dass ihr Euch die Trainingseinheiten freihaltet, dazu zählen auch Trainingsspiele an den Wochenenden.
 
 
Gruß,
 
Euer Coach Luci"

 

Download
Vorbereitungsplan- Rückrunde 2013- 2014
Adobe Acrobat Dokument 75.7 KB