Jens Heiligenmann wechselt zum SC Fortuna!

"Habe mich gleich wie zu Hause gefühlt"

In wenigen Tagen beginnt in der Kreisliga Mosbach der Rückrundenauftakt, doch die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen.

 

Der SC Fortuna Oberschefflenz hat sich über die Winterpause verstärken können. Der in Züttlingen wohnende Jens Heiligenmann (19) konnte über die Wintermonate als Neuzugang gewonnen werden. Mit seinen noch jungen 19 Jahren konnte sich der Youngster bereits super in das Team integrieren. "Ich wurde super in das Team aufgenommen und habe mich gleich wie zu Hause gefühlt", so Heiligenmann.


Der SCO-Neuzugang war in der Jugend bei seinem Heimatverein SC Züttlingen, dem FC Heilbronn und der Neckarsulmer Sport-Union aktiv, ehe er sich in der Winterpause für den SC Oberschefflenz entschied.

 

Ehrgeizige Ziele bringt der Schwabe gemeinsam mit seiner fröhlichen Art mit nach Oberschefflenz. Mit der Scialpi-Elf setzt er sich das Ziel eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen und in der Zukunft den Aufstieg in die Landesliga anzupeilen.

 

Nur auf unbekannte Gesichter stieß Jens Heiligenmann bei seiner ersten Trainingseinheit in Oberschefflenz allerdings nicht. Gemeinsam mit dem neuen Teamkollegen Giuliano Scialpi konnte er bereits den von der AUDI AG ausgetragenen AUDI CUP 2013 gewinnen.

 

Wir wünschen Dir, Jens, einen guten Start beim SC Fortuna, viel Freude und Spaß beim Fußballspielen und das Erreichen deiner Ziele!