Lokalderby an diesem Wochenende!

An diesem Sonntag trifft der SC Fortuna Oberschefflenz im Lokalderby auf die SV Schefflenz!

Der direkte Nachbarverein, mit dem auch in der Jugend zusammengearbeitet wird, stieg in der vergangenen Saison nach langer Landesliga-Zugehörigkeit in die Kreisliga ab. Derzeit läuft es beim SVS noch nicht rund. Am vergangenen Wochenende konnte nach bereits fünf Ligaspielen erst der erste Punkt verbucht werden. Umso mehr steht das Iannello/Kilitschawyj-Team nun unter Zugzwang. Auch der SC Fortuna hält sich etwas hinter den Erwartungen und steht mit 7 Punkten aus 5 Spielen auf dem 8. Tabellenplatz. Beide Teams werden sich am Sonntag kräftig anstrengen, um bei dem "Highlight" der Saison einen Dreier einzufahren.


Anpfiff der Derbys ist am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Unterschefflenz!


Unsere SCO-Fans und alle Fußballinteressierten der Gemeinde sind wie immer herzlich zu diesem Spiel eingeladen. Das heimische Fan-Lager beider Schefflenzer Vereine wird am kommenden Sonntag garantiert eine großartige Kulisse für diese Begegnung abgeben, da sich beide Vereine erstmals wieder nach 10 Jahren im direkten Wettbewerb gegenüberstehen.
Egal, wer am Schluss als Sieger vom Platz geht: Eines ist ganz sicher – die Punkte bleiben dieses Mal garantiert in Schefflenz !