Der SC Fortuna klettert wieder

Siege gegen Sattelbach und Robern

Einen durchwachsenen Saisonbeginn kann man beim SC Fortuna Oberschefflenz nach 11 Kreisliga-Spielen feststellen. 4 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen zählt die Kreisliga-Statistik bis dato. Zudem hat man ein ausgeglichenes Torverhältnis von 16:16.


Nach einem, wie auch im vergangenen Jahr, wechselhaften Start, konnte die Scialpi-Elf durch viel Kampf und Einsatz im Spiel gegen den SV Sattelbach am vorletzten Wochenende, nach zuvor vier sieglosen Spielen, endlich wieder drei wichtige Punkte einfahren. An diesem Sonntag konnte man nun gegen den SV Robern weitere drei Punkte nachlegen und sich somit in der Tabelle wieder etwas nach oben schieben. Während die Offensivabteilung des SC Fortuna nach den ersten neun Spielen (nur 9 Tore) nicht für viele Tore sorgen konnte, brach der Bann dann endlich gegen den SV Sattelbach. Gleich fünf Tore gelangen Zilling, Scialpi und Co.


Den 'Man of the Match' könnt ihr noch bis heute Abend wählen!


Optimistisch blickt man nun auf die bevorstehende Begegnung gegen den SV Frisch-Auf Dielbach.


Pokal-Halbfinale erst im Frühjahr 2014

Nicht zu vergessen ist auch noch, dass der SCO noch im Krombacher Kreispokal des Fußballkreises Mosbach vertreten ist. Das Halbfinal-Spiel wird jedoch erst im kommenden Jahr ausgetragen.