SCO im letzten Spiel 2014 in Breitenbronn

Der SC Fortuna Oberschefflenz trifft am morgigen Sonntag auf den VfB Breitenbronn. Die Scialpi-Elf ist seit 7 Spielen ohne Niederlage und hat davon 6 mal den Platz als Sieger verlassen können. Durch diesen Lauf konnte sich das Team mittlerweile auf den 4. Tabellenplatz vorkämpfen und ist punktgleich mit dem Tabellendritten FV Mosbach II.

 

NMit dem 3:0-Sieg gegen den Tabellenfürher FC Fortuna Lohrbach setzte man ein weiteres Ausrufezeichen. Nun soll gegen den VfB Breitenbronn im letzten Fußballspiel im Kalenderjahr 2014 nachgelegt werden.


Zu dieser Begegnung am Sonntag, den 07.12.2014 laden wir unsere SCO-Fans und alle Fußballbegeisterten ein, unsere Mannschaft nach Breitenbronn zu begleiten. Anpfiff ist um 14.15 Uhr.

An dieser Stelle möchten sich die Spieler des SCO bei ihren Fans und Zuschauern für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedanken und hoffen, dies mit einem weiteren guten Ergebnis unterstreichen zu können.