Weihnachtsgrüße 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

 

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe stehen und nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

 

Wir sagen DANKE an:
- die Trainer, Übungsleiter und Betreuer für Ihr wertvolles Engagement
- die fleißigen Helfer, die den Verein an Festen und Veranstaltungen unterstützen
- die engagierte Arbeit aller Vorstandsmitglieder
- unsere Unterstützer und den Förderverein
- alle aktiven Sportler in unserem Verein!

 

Wir wünschen allen Einwohnern der Gemeinde Schefflenz, den umliegenden Vereinen, unseren Sponsoren, sowie unseren Freunden eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Familien- und Freundeskreis und einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2015!

 

Für das Jahr 2015 wünschen wir Euch allen Gesundheit, Glück und ein gehöriges Maß an Zufriedenheit!