Badischer Pokal: SCO trifft auf Verbandsligist Lauda!

Der SC Fortuna Oberschefflenz konnte sich durch das Erreichen des Kreispokal-Halbfinals in der vergangenen Saison erneut wie auch schon vor zwei Jahren für den Krombacher Pokal Baden qualifizieren. Unter den möglichen Gegnern befanden sich im Lostopf neben den vielen Landesligisten und den Mannschaften die sich durch den Kreispokal qualifiziert haben unter anderem die zwei Verbandsligisten TSV Höpfingen und FV Lauda.

 

Wie schon bei der vergangenen Teilnahme am Verbandspokal trifft man auch in diesem Jahr wieder auf einen Verbandsligisten. War es 2013 noch der VfR Gommersdorf, ist es in diesem Jahr der FV Lauda. Der Gegner hätte sicherlich leichter sein können, dennoch ist die Motivation und Vorfreunde auf dieses Spiel groß.

 

Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 26. Juli 2015 um 17 Uhr

auf dem Sportplatz in Oberschefflenz.

 

Der SC Fortuna würde sich bei diesem besonderen Spiel

über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer freuen!