Pokal: SCO am Sonntag zu Gast in Haßmersheim (Viertelfinale)

So eng und knapp ging es in der Pokalrunde schon lange nicht mehr für den SCO zu. Das erste Spiel in der 2. Runde beim FC Mosbach konnte die Scialpi-Elf, die zum Großteil direkt aus Düsseldorf vom Mannschaftsausflug angereist war, mit 1:0 für sich entscheiden. Im Achtelfinale am vergangenen Sonntag wurde es dann noch enger. In der 90. Spielminute gelang der Ausgleich zum 1:1 und das Erreichen der Verlängerung. In dieser wurde dann der umjubelte 2:1-Siegtreffer erzielt.

Nun warten im Viertelfinale die Sportfreunde Haßmersheim. In den vergangenen Jahren traf der SC Fortuna Oberschefflenz in der Kreisliga-Runde auf die Haßmersheimer. In diesem Jahr wird das nur im Pokal der Fall sein, da die Sportfreunde den Gang in die Kreisklasse A Mosbach antreten mussten.

Trotz der Favoritenrolle, die beim SCO liegt, darf der Gegner keinesfalls unterschätzt werden.

Die bisherigen Pokalspiele im Überblick:
  SC Fortuna Oberschefflenz
Sportfreunde Haßmersheim
1. Runde Freilos (Badischer Verbandspokal)
SV Zwingenberg (A) - 0:5
2. Runde FC Mosbach (A) - 0:1 SV Neckarburken 2 (H) - 5:0
Achtelfinale TSV Bad. Schwarzach (H) - 2:1 n.V. TSV Sulzbach (H) - 1:0

 

Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag, den 16. August um 17 Uhr
auf dem Sportplatz in Haßmersheim

Der SC Fortuna freut sich über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer!