Rückrundenstart in der Kreisliga und Kreisklasse B1

7 Wochen Wintervorbereitung haben die beiden Herrenmannschaften des SC Fortuna Oberschefflenz hinter sich. Die Freude war im Januar groß, als es nach der fußballfreien Zeit, unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona Regelungen, endlich wieder auf den Platz ging. Zwar wurden die Wetter- und Platzbedingungen mit der Zeit immer schlechter, was der hohen Trainingsbeteiligung allerdings keinen Abbruch tat.

 

Neben den Trainingseinheiten standen für die 1. Mannschaft insgesamt sechs Testspiele mit folgenden Ergebnissen auf dem Programm:

VfL Obereisesheim - SCO         2:1

TSV Ittlingen - SCO                   4:4

Türkspor Neckarsulm II - SCO  1:3

SpVgg Oedheim - SCO             3:2

TTSC Buchen - SCO                 3:3

TSV Oberwittstadt - SCO         1:0

 

 

Die 2. Mannschaft betritt ein Testspiel auf dem Kunstrasen der SpVgg Oedheim II und unterlag dort mit 5:0.

 

Während der offizielle Rückrundenauftakt in der Kreisliga Mosbach auf Sonntag, den 13. März 2022 terminiert ist, startet die Kreisklasse B1 mit einem (kleinen) Nachholspieltag bereits am Sonntag, den 6. März 2022.

 

Der SCO II trifft am 6. März im Derby auf den Nachbarverein SV Schefflenz II. Diese Partie war ursprünglich am 24. Oktober 2021 angesetzt, musste allerdings aufgrund von Schiedsrichtermangel ausfallen. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Unterschefflenz. Seid mit dabei und unterstützt unsere Mannschaft!

 

In der kommenden Woche geht es am Sonntag, den 13. März 2022 dann für den SCO I auswärts beim FC Mosbach und für den SCO II auswärts bei der SpG Scheidental/Wagenschwend II (in Scheidental) ran.