Bittere Niederlage der B- Jugendmannschaft

Eine sehr bittere Niederlage musste unsere B- Jugendmannschaft am heutigen Donnerstagabend bei der Eintracht Walldürn hinnehmen. Anfangs bestimmte man klar das Spielgeschehen und kam auch zu einigen guten Torchancen. Doch waren es die Walldürner, die überraschend den 1:0 Führungstreffer erzielten. Kurz darauf konnte man aber durch einen Linksschuss in den Torwinkel von Rafael Krätschmer ausgleichen. Hendrik Baur war es, der den zwischenzeitlichen 1:2 Führungstreffer für die SG Seckach/Schefflenz erzielte. Doch die Walldürner konnten durch einen Fehler der Defensivabteilung den 2:2 Ausgleich herstellen. Vor der Pause konnte erneut Rafael Krätschmer seine Torgefährlichkeit zeigen und erzielte mit einem Tor der Extraklasse aus halbrechter Position aus dem Lauf mit vollem Tempo in das lange Eck. Nach der Halbzeitpause ließ man sich auf Seiten der SG Seckach/Schefflenz zu sehr in die Defensive drücken und kam nicht mehr viel in die Offensive. So gelang es der Eintracht aus Walldürn noch zwei weitere Treffer zu erzielen. Somit musste man am Ende eine sehr sehr bittere Niederlage einstecken und steht so mit 4 Punkten auf dem viertletzten Tabellenplatz. Jetzt gilt es sich wieder aufzubauen und beim Heimspiel am Samstag, den 30. Oktober gegen den TSV Buchen einen 3er einzufahren.

Tabelle/Spielplan B-Jug.