Gästebuch


 

Hier in unserem Gästebuch habt ihr die Möglichkeit euch auf unserer Homepage zu verewigen.

Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag.

 

Hinweis: 

Unter dem Motto "Respekt im Netz" bitten wir alle, die sich in unser Gästebuch eintragen jegliche Art von Missbrauch oder Personenbeleidigungen zu unterlassen! Die Gästebucheinträge werden außerdem erst dann freigeschalten, nachdem sie vom Webmaster überprüft wurden! 

 

 

Kommentare: 46
  • #46

    Künkel Niels (Donnerstag, 21 November 2019 01:11)

    Grüße aus dem hohen Norden ich verfolge den SCO seit vielen Jahren weiter so

  • #45

    Gedemer, Gerhard (Sonntag, 16 Oktober 2011 19:06)

    Hallo Jungs,

    Glückwunsch zu Euren Sıegen
    Auch ım Urlaub sınd wır auf dem laufenden dank Eurer tollen Homepage

  • #44

    scoberschefflenz-fanclub (Montag, 26 September 2011 15:11)

    Hallo Sebastian,

    da ich seit dieser Saison "Stadionsprecher" des SCO bin, ist es leider organisatorisch für mich nicht mehr möglich bei Heimspielen Highlights zu erstellen. Ich bin derzeit schon auf der Suche nach Ersatz und hoffe, dass ich fündig werde. :)
    Bei den meisten Auswärtsspielen werden die Highlights weiterhin verfügbar sein.

    Liebe Grüße vom Webmaster

    P.S.: Glückwunsch noch für deinen bisherigen Erfolg bei unserem FanTIPP! ;)

  • #43

    Schuh Sebastian (Sonntag, 25 September 2011 12:20)

    Lieber Webmaster,

    ich finde es sehr schade, dass es keine Higlights eurer spiele mehr gibt?

    warum ist das so? :-(

  • #42

    scoberschefflenz-fanclub (Mittwoch, 21 September 2011 13:38)

    Hallo Dielbacher,
    aufgrund meiner Abwesenheit als Webmaster beim Spiel am Sonntag sind für dieses leider keine Bilder verfügbar.

  • #41

    Dielbacher (Dienstag, 20 September 2011 17:41)

    Werden denn noch Bilder vom Spiel in Dielbach hochgeladen ?

  • #40

    schneider peter (Samstag, 13 August 2011 19:40)

    Neckarelz SC - Oberschefflenz

  • #39

    Jens (Donnerstag, 07 Juli 2011 10:38)

    Hallo Björni! Alles Gute zum 50.ten. Ich hoffe es geht dir gut. Gruß Jens aus Walldürn

  • #38

    Björn Wetterauer (Mittwoch, 06 Juli 2011 02:57)

    Viele Grüße aus den Philippinen !! Dank eurer Homepage bin ich auch hier voll über unsren SCO informiert, ich kann nur sagen: "Weter so!!!!!!!!!!!!"
    Grüße an meine Bambini vom Trainer und von Kim



  • #37

    Peter Gruber (Freitag, 06 Mai 2011 20:03)

    Super Seite ,macht weiter so!
    Gruss aus Heidersbach
    Peter

  • #36

    Jörg Nagel (Sonntag, 20 März 2011 22:43)

    Hallo liebe Fanclubmacher,

    schön das ich durch euch so schnell über unser heutiges Spiel informiert bin. Viele Grüße aus Berlin auch vom früheren SCO-Kicker Matze Nagel. Bis nächste Woche zum Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Mosbach alles Gute Euer Mitglied Jörg Nagel

  • #35

    juergen hofherr (Sonntag, 13 Februar 2011 16:51)

    Glückwusch an die Nachwuchskicker der C- und B-Jugend. Den C-Junioren zum vierten Platz, den B-Junioren zum Kreismeistertitel.

    Viele Grüße aus Waldbrunn
    Jürgen Hofherr
    www.NOKZEIT.de

  • #34

    Aykut.Ceylan (Freitag, 04 Februar 2011 14:40)

    weiter so jungs =)

  • #33

    SVW (Montag, 27 Dezember 2010 09:55)

    Am Drei-Königs-Vorabend, dem 5. Januar, locken ab 17.00 Uhr wieder winterlich dekorierte Holzhütten, Lagerfeuerromantik und ein beheiztes Festzelt Gäste aus nah und fern in den hohen Odenwald. Der Förderverein des SV Wagenschwend lädt erneut zum "Hüttenzauber", der Aprés-Ski-Party auf dem Winterhauch. Auch 2011 verwandelt sich der Vorplatz des Sportheimes und der angrenzende Grillplatz in ein Party-Areal der Extra Klasse, ein halbes Dutzend Themen-Bars sowie Pizza und Flammkuchen direkt aus dem Holzofen sorgen für lukullische Genüsse. Gegen 21 Uhr werden die letztjährigen Sieger des zweiten "Winterhauch-Bier-Athlon" ihren Titel verteidigen.
    Bis zum frühen Morgen wird mit passender Aprés-Ski-Musik gefeiert.
    Gäste im Ski-Outfit erhalten einen Überaschungsdrink gratis.
    PS: Das Zelt ist leicht beheizt, warme Ski- und Snowboardkleidung ist trotzdem von Vorteil ;-)

  • #32

    scoberschefflenz-fanclub (Dienstag, 23 November 2010 22:52)

    Hallo Sebastian Schuh,

    wir werden uns natürlich bemühen in Zukunft unsere Website und vor allem unsere Highlights weiter zu verbessern. Dies bedeutet zum einen das Betrachten aller Tore nach dem Spiel zu ermöglichen und zum anderen die Qualität weiter zu steigern. Bereits jetzt bieten wir die Highlights schon in Full HD an.

    @ David:
    Hallo David,

    dein Vorschlag ist klasse! Aber nach meinen bisherigen Erkundungen ist es nicht möglich ein Tor der Woche Vorschlag zu erbringen. Ich werde mich aber noch genauer informieren. Sollte es doch möglich sein Tore einzuschicken, werde ich dies natürlich tun.


    Grüße vom
    Webmaster

  • #31

    David:D (Dienstag, 23 November 2010 20:49)

    Es lukas schick des TOOOOOR vom kamil an sportschau als Tor der Woche:D
    :D:D:D
    Gruß
    Dave:D

  • #30

    Sebastian Schuh (Dienstag, 23 November 2010 14:35)

    Hallo SCO Fanclub,

    wollte euch mal zu eurer grandiosen Seite gratulieren.
    Doch wie überall gibt es etwas, dass man sicher verbessern kann.
    Das euer Webmaster sich mit den Highlights einer großen, zeitintensiven Arbeit opfert find ich klasse.

    Doch eine Frage dazu hätte ich...

    Wäre es möglich bei den Highlights das von den Aufnahmen so hinzubekommen, dass man als Besucher wirklich alle Tore des gesamten spiels sehen kann?
    Jetzt zum Beispiel gegen Reichenbuch konnte man nur 3 Tore bewundern doch da sind ja noch 4 weitere gefallen...

    Immerhin war das Traumtor zum 4:3 sieg drauf!

    Also es wäre schön ab sofort alle Tore euerer Spiele zu sehen.... (egal ob Heim /oder auch Auswärts)

    Ansonsten muss ich sagen klasse Seite, tolle Arbeit, macht weiter so !!!

    gruß Schuh

  • #29

    scoberschefflenz-fanclub (Freitag, 12 November 2010 17:59)

    Hallo Simo,

    über das Rückgaberecht unserer Shopprodukte kannst du dich hier (http://www.spreadshirt.net/fileadmin/docs/rueckgaberegeln.html) informieren.
    Grüße vom Fanclub

  • #28

    Simo (Donnerstag, 11 November 2010 19:49)

    Hi Jungs
    Würd mir gerne was aus eurem Fan-Shop bestellen
    Bin mir nur mit den Größen ein bisschen unsicher
    Kann man die Sachen eigentlich auch wieder zurückschicken wenn sie nicht passen?

  • #27

    Kamil (Dienstag, 09 November 2010 21:59)

    Die beste Homepage was ich kenn.
    Weiter so jungs

  • #26

    Webmaster SVS (Donnerstag, 04 November 2010 10:49)

    Hallo SCO-Fanclub! Tolle Arbeit die Ihr da leistet. Es kommt heutzutage nicht mehr so häufig vor, dass junge Leute einen Teil ihrer Freizeit dazu verwenden, ihren Verein zu repräsentieren.
    Ich wäre froh, wenn ich solche wie Euch zur Seite hätte, um den Gesamtverein besser abdecken zu können. Im Jugendbereich der SVS verweis ich schon auf Eure Seite, weil Ihr immer bestens informiert seid.
    Macht weiter so ...
    Gruß
    Carsten Kühner (Webmaster SVS)

  • #25

    U. Hoffmann (Dienstag, 02 November 2010 09:37)

    Hallo Oberschefflenzer,

    ich wollte an dieser Stelle ein Kompliment für euer umgebautes Sportheim loswerden. Richtig gut gelungen. Ich war schon ein Weilchen nicht mehr bei Euch und war sehr positiv überrascht.

    Gruss aus Haßmersheim
    U. Hoffmann

  • #24

    Toni Iannello (Montag, 18 Oktober 2010 19:00)

    hey jungs..tolle truppe,schöner fussball,spitzentrainer...weiter so..gruss

    ps. klasse homepage

  • #23

    Viktor (Samstag, 09 Oktober 2010 18:43)

    Tolle Homepage!

    viel Glück euch noch ;)

  • #22

    Hans Hartusch (Donnerstag, 30 September 2010 10:19)

    schön gemachte Seiten - Hallo Ralf Kunzmann: die www-Anschrift war falsch, oberschefflenz wird ausgeschrieben.
    Dank "Google" aber trotzdem gefunden ... Herzliche Grüße

  • #21

    DAViD (Mittwoch, 29 September 2010 15:02)

    FIIINNNNAAAALLLLEEEEEE OOHHHHOOOO

  • #20

    Kunzmann Jürgen (Sonntag, 12 September 2010 19:46)

    Gut gemacht die Seite
    Macht weiter so

  • #19

    Löser Mario (Samstag, 11 September 2010 19:07)

    Ein ganz großes Lob für eure Homepage, sehr übersichtlich, interessant und informativ.
    Super Idee.
    Macht weiter so!!!

  • #18

    SCO (Dienstag, 07 September 2010 09:53)

    Lukas is back:D:D:D

  • #17

    scoberschefflenz-fanclub (Montag, 06 September 2010 23:33)


    Nach dem Spiel gegen den FV Mosbach 2 am nächsten Sonntag werden nach 2-wöchiger Urlaubspause unsere HIGHLIGHTS wieder online gestellt!!!

  • #16

    Hermann Rüger (Freitag, 03 September 2010 16:41)

    Kam heute morgen vom Urlaub nach Hause.
    Um alles sofort über den SCO zu erfahren, klickte ich sofort
    auf eure Seite. Einfach toll.

  • #15

    Lukas K. (Sonntag, 22 August 2010 19:25)

    Leider wurds heut nix mit einem Sieg :(
    Aber am Mittwoch gegen Scheidental!

    Bin leider die nächsten 2 Wochen nicht da, werde aber bestimmt mal von Kroatien auf die Homepage schauen und betrachten wie unser 2. Webmaster das hinbekommt. Hoffe du packst das David! Aber die Highlights werd ich in Kroatien vermissen...
    Viel Glück bei den nächsten 4 Spielen, bei denen ich fehlen werde! Wenn ich wieder komm will ich 13 Punkte in der Tabelle sehn!

  • #14

    SCO (Sonntag, 22 August 2010 12:32)

    HEUTE HEiMSiiiiEEEGGG:D:D:D:D:D

  • #13

    Gerhard Gedemer (Montag, 16 August 2010 10:18)

    Eure Homepage ist einfach toll. Mit so einem engagierten Nachwuchs muß man sich um den SCO keine Sorgen machen.
    Macht weiter so!

  • #12

    SCO (Samstag, 14 August 2010 21:55)

    DiE SACHEN SiND DA:D:D:D:D:D

  • #11

    Björn Wetterauer (Montag, 09 August 2010 15:39)

    Super, Jungs !!

    Tolle Homepage, macht weiter so. Für den bevorstehenden "Durchmarsch" unserer 1. Mannschaft wünsche ich uns viel Glück.
    Eure Aktionen (Umfragen, Bild der Woche usw.) sind sau-geil.
    Ich versuche, euch auch mit Infos und Material über die "SCO-Stars" der Zukunft(Bambini) zu versorgen.

  • #10

    Felix (Sonntag, 08 August 2010 21:24)

    Extrem beeindruckt von der Homepage,
    werde gleich Mitglied ;)

  • #9

    Jörg Nagel (Montag, 02 August 2010 16:57)

    Habe zwar schon viel gutes von eurer Homepage gehört, bin aber nach eigenem Besuch begeistert.
    Wünsche euch viel Stehvermägen und immer eine kreative Ader um diese Seite lange auf diesem Niveau zu halten. Ihr habt mich überzeugt werde noch heute Mitglied.

  • #8

    fan (Mittwoch, 28 Juli 2010 12:14)


    an alle SCO-FANS:
    schöne SOMMERFERIEN!!! xD

  • #7

    fan (Montag, 26 Juli 2010 15:51)


    war das ein geiles spiel am sonntag!!
    *hut ab*
    11:1 xDxD
    so viel tore hab ich noch nie von unsrer 1. gesehn...

  • #6

    SCO MEiN LEBEN:D (Sonntag, 25 Juli 2010 14:01)

    JUNGS HEUT WiLLL iCH EiN SiEG SEHEN:D


    3:0 :D

  • #5

    SCO mein club (Montag, 19 Juli 2010 14:24)

    sers Jungs,

    beste bild is immer noch bei der 2010 abschluss c-jugend feier

    wo luklas und ich mit dem hantuch da stehn xD

    war geil jungs ;D

  • #4

    SCO mein club (Montag, 07 Juni 2010 21:46)

    hey Jungs,

    ich bins Pascal.

    ich hab einen Tipp:

    wenn man einen gb macht, dass man dann auch die Hompage bewerten kann (z.B. bis zu 5 Sterne)

    weiter so ich hätte 10 gegeben...!! :D

  • #3

    scoberschefflenz-fanclub (Freitag, 04 Juni 2010 11:37)

    Hi Volkan,


    danke für den tip!

    auf der startseite kann man ab sofort für seinen
    lieblingsspieler im team des SCO abstimmen! ;)

  • #2

    Volkan Alkin (Donnerstag, 03 Juni 2010 21:42)

    hey jungs eure webseite ist echt cool geworden :)
    ---großes LOB---
    hoffentlich bleibt ihr dran, so dass die homepage immer TOP-aktuell ist

    ähm aber einen unterpunkt habe ich ein bisschen vermisst ... wo ist der unterpunkt "FAN's FAVOURITE" ;P

    gruß volkan



  • #1

    SCO mein club (Donnerstag, 03 Juni 2010 17:23)

    echt guuut gemacht muss man sagen...!!

    sieht spitze aus und ist immer Topaktuell...!!

    weiter so....!!