Überraschung: B- Jugend schlägt Landesliga Spitzenreiter TSV Buchen

Durch ein 5:1 Sieg der A- Jugend unserer SG Seckach/Schefflenz, die bereits am Donnerstagabend spielte, konnte man wieder an das Mittelfeld der Tabelle aufschließen. Bei diesem Spiel trafen Can Bakan und Giuliano Scialpi als Oberschefflenzer. Freitagabends verlor die 1. E- Jugendmannschaft auf heimischem Platz 3:12 gegen den TSV Billigheim 1. Kurz darauf verlor auch die E2 gegen den SV Muckental mit 2:8. Eine riesige Überraschung gelang der B- Jugendmannschaft der SG Seckach/Schefflenz. Gegen den zuvor noch ungeschlagenen Tabellenführer, den TSV Buchen 1, ging man nach einem klasse Spiel mit einem 2:1 als Sieger vom Platz. Durch eine super Vorarbeit von Denis Geworsky konnte Lukas Kniel in der 2. Halbzeit souverän zum 1:0 Führungstreffer einschießen. Einige Minuten später gelang es den Buchenern den 1:1 Ausgleichstreffer durch einen Kopfball nach einem Eckball zu erzielen. Jedoch ließ man auf seiten der SG Seckach/Schefflenz nicht locker und konnte wenige Minuten vor Schluss den viel umjubelten Siegtreffer zum 2:1 durch Dennis Maisch schießen. Der TSV Buchen schwächte sich mitte der 2. Halbzeit durch eine rote Karte nach einer Tätlichkeit. Somit schafft man sich nach der "Sensation" einige Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen und hat nun die Möglichkeit am nächsten Samstag gegen den TSV Tauberbischofsheim gleich nachzulegen.

Die 2. Saisonniederlage musste die C-Jugend der SG Oberschefflenz/Schefflenz einstecken. Gegen die SG Auerbach/Muckental/Rittersbach verlor man mit 2:1. Torschütze war David Kunzmann. Trotz dieser Niederlage zieht man aufgrund des großen Punktvorsprungs in die Meisterrunde der C- Jugend im Kreis Mosbach ein, welche im Frühjahr 2011 stattfindet.

Tabelle/Spielplan A-Jug.

Tabelle/Spielplan B-Jug.

Tabelle/Spielplan C-Jug.

Tabelle/Spielplan E-Jug.