Weihnachtsgrüße des SC Fortuna Oberschefflenz

2010 – ein Jahr mit vielen Höhepunkten liegt hinter uns. Der Aufstieg unserer 1. Mannschaft war natürlich das Highlight des Jahres. Unsere Jugendmannschaften sind auf dem besten Weg und auch die Sparten Kinderturnen und die Gymnastikgruppen trugen zu einem regen und gedeihlichen Vereinsleben bei. Nicht zu vergessen der überaus rührige SCO-Fanclub mit seinen jungen Verantwortlichen. Auch er ist inzwischen fester Bestandteil unseres Vereins.

Neben den sportlichen Aktivitäten bereicherten kulturelle Veranstaltungen den Jahresablauf. Mit Chako Habekost und dem A-Cappella-Quintett Vocaldente konnte der SCO seine Kulturreihe fortsetzen.

Alle diese großen und kleinen Ereignisse konnten wir nur mit Hilfe unserer unermüdlichen aktiven und passiven Mitglieder, unseren Freunden und Förderern bewältigen, denen wir heute, am Ende des Jahres, für ihre Unterstützung Dank sagen. Ohne den Einsatz aller wären die vielfältigen Aufgaben des Vereins nicht zu bewältigen gewesen.

Ihnen allen, unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden, aber auch der gesamten Schefflenzer Bevölkerung und den Nachbarvereinen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2011.  


Die Vorstandschaft

SC Fortuna Oberschefflenz e.V. und

Förderverein SC Fortuna Oberschefflenz e.V.