C- Jugend in der Hallenkreismeisterschafts- Finalrunde

Die erste Hürde ist geschafft! Mit drei Siegen und einer Niederlage gelang es am heutigen Samstag der C- Junioren Mannschaft der SG Oberschefflenz/Schefflenz den Einzug in die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreises Mosbach klarzumachen. Den Teamgeist der Mannschaft konnte man gleich nach dem ersten Spiel, welches man mit 2:0 gegen den FV Mosbach gewann, mächtig aufbauen. Jedoch musste man schon im zweiten Spiel gegen die SG Sattelbach/Lohrbach/Fahrenbach als Verlierer vom Feld gehen. Durch die weiteren zwei Siege gegen den SV Obrigheim und die SG Neunkirchen/Schwarzach/Aglasterhausen 2, war der Einzug in die Finalrunde somit aber doch gesichert und zu keiner Zeit gefährdet. Die SG Haßmersheim/Neckarzimmern 2 trat in der selben Gruppe nicht an.

Unsere 2. C- Jugendmannschaft konnte nicht über sich hinauswachsen und schied in der Hauptrunde aus.

Die Finalrunde, in der der Hallenkreismeister ausgespielt wird, findet am 12. Februar in der Ludwig- Erhard- Halle in Mosbach statt. Nähere Infos, sowie der Spielplan folgen...