B- Jug.: Badische Futsal-Meisterschaft am 19.02 in Karlsruhe-Grötzingen

Am Samstag, den 19. Februar 2011 findet in der Emil-Arheit-Halle in Karlsruhe-Grötzingen die badische Futsal-Meisterschaft der B- Junioren statt. Hierbei ist unser B- Jugend Team als Kreismeister des Fußballkreises Buchen mit am Start. Abfahrt der B- Jugendlichen ist um 8:30 Uhr an der Pizzeria L'Incontro (am Sportplatz) in Oberscheffelenz. Zu diesen Spielen sind alle Fans, Anhänger, Fußballbegeisterte sowie die Eltern der Spieler recht herzlich eingeladen.


Das Spieleraufgebot: Julian Herkel, Ruben Kritz, Felix Schüler, Julian Schreiner, Lukas Kniel, Hendrik Baur, Sebastian Pfaff, Matthias Miltz, Michael Rhein


Den Spielplan gibt's hier zum Download (da bei der Erstellung des Spielplans noch nicht der Futsal-Kreismeister des Kreises Buchen ermittelt worden war steht anstatt SG Seckach/Schefflenz noch Krs. Buchen im Spielplan):

Download
Badische Futsalmeisterschaften Spielplan
Adobe Acrobat Dokument 25.1 KB