SCO heute im Heimspiel gegen den SV Wagenschwend

Am heutigen Mittwoch tritt der SCO sein 27. Kreisliga Spiel in dieser Saison zu Hause gegen den SV Wagenschwend an. Dieses Spiel war ursprünglich im Dezember des vergangenen Jahres angesetzt, konnte aber aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen nicht stattfinden. Nach den zuletzt mageren Begegnungen gegen den SV Waldmühlbach und den vom Abstieg bedrohten FC Freya Limbach bei denen man insgesamt nur einen einzigen Zähler mitnehmen konnte, wird man nun versuchen gegen den SV Wagenschwend 3fach punkten zu können. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 Erfolg für die Wagenschwender. Torschütze unserer 'Jungen Wilden' war Simon Kunzmann. Wir hoffen auf ein spannendes, interessantes und erfolgreiches Spiel auf heimischem Platz.
Die beiden Profi-Tipper übrigens sind fest von einem Sieg unserer 'jungen Wilden' überzeugt. Yasar Hakan tippt auf einen 2:0 Heimerfolg, während Lukas Kniel auf ein 'Schützenfest' mit einem 4:0 Endstand tippt.


SC Oberschefflenz - SV Wagenschwend              Spielbeginn: 18.30 Uhr

             - Gespielt wird auf dem Sportplatz in Oberschefflenz -