Saisonendspurt: SCO beim FV Reichenbuch

Kann SCO Toptorjäger Kamil Przyzbylek seinen guten Lauf derzeit aufrecht erhalten?
Kann SCO Toptorjäger Kamil Przyzbylek seinen guten Lauf derzeit aufrecht erhalten?

Die Saison 2010/11 neigt sich dem Ende zu. Aber gerade jetzt zum Schluss wird es nochmal richtig spannend. Sowohl im Abstiegs-, als auch im Aufstiegskampf ist noch nichts entschieden. Der FV Mosbach 2 hat sich an der Tabellenspitze zwei Spieltage vor Schluss mit fünf Punkten vor dem SV Alemannia Sattelbach abgesetzt. Diese beiden Teams machen den Meister in der Kreisliga Mosbach unter sich aus. Unsere 'jungen Wilden' befinden sich derzeit auf einem sensationellen 3. Tabellenplatz. Das Saisonsziel "Klassenerhalt", welches zu Saisonbeginn, ausgegeben wurde, ist längst übertroffen. Gefolgt wird man in der Tabelle vom Punktgleichen SV Robern, die jedoch eine deutlich schlechtere Tordifferenz aufweisen. Außerdem befindet sich Türkspor Mosbach mit einem Punkt Rückstand ebenfalls noch in Lauerstellung. Möglicherweise könnte dieser heiß umkäpfte 3. Tabellenplatz in dieser Saison noch zur Relegation reichen (wir berichteten). Der SCO steht vor seinem besten sportlichen Ergebniss seit Jahrzehnten. Eine größere Motivation könnten unsere Jungs wohl kaum bekommen. An diesem Wochenende tritt der SCO gegen den vor Rundenbeginn als großer Favorit gehandelten FV Reichenbuch an. Gespielt wird um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Reichenbuch. Das Vorspiel bestreitet unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve des FV Reichenbuch. Spielbeginn dieses Spiels ist um 13.15 Uhr, ebenfalls auf dem Sportgelände in Reichenbuch. Im Hinspiel gewann man nach einer Aufholjagd mit 4:3. Mancher wird sich noch an das schöne Fallrückziehertor vpn unserem Torjäger Kamil Przyzbylek erinnern. Der SCO Fanclub ruft alle SCO Fans auf, UNSERE 'JUNGEN WILDEN' lautstark zu unterstützen. Auf geht's am Sonntag nach Reichenbuch...!