SCO im Pokal-Achtelfinale am Sonntag beim SV Neckarburken

Nach den beiden Siegen in der 1. und in der 2. Runde des Krombacher Kreispokals steht das Team des SC Oberschefflenz nun im Achtelfinale. Am Sonntag, den 07. August tritt man um 17 Uhr dem SV Neckarburken gegenüber. Gespielt wird in Neckarburken. Durch die beiden hohen Siege gegen den TSV Sulzbach (6:3) und den SV Katzental (6:2) legte man bereits einen guten Start in die neue Saison 2011/2012 hin. Nun gilt es diesen Trend fortzusetzen und einen 3er aus Neckarburken mit in die Heimat zu bringen.

Der SC Fortuna Oberschefflenz lädt alle Fußballbegeisterte, sowie alle SCO-Fans recht herzlich zu dieser Begegnung ein.

 

Bei einem Sieg stände man im Pokal Viertelfinale und würde am Mittwoch, den 10. August auf den Sieger des Spiels SpVgg Rittersbach gegen die SpVgg Neckarelz 2 treffen.