B- Jugend mit 12:0 Pokalsieg || C- Jugend verliert knapp

Matthias Miltz (obend) und Nils Karrer (unten) bejubeln den 12:0 Sieg
Matthias Miltz (obend) und Nils Karrer (unten) bejubeln den 12:0 Sieg

4 Siege - 2 Niederlagen... so lautet die Zusammenfassung der SCO Jugendspiele von diesem Wochenende. Das E- Jugend Team von Coach Bernd Fehr machte am Freitagabend in Muckental den Auftakt. Am Ende konnte der SCO Nachwuchs mit einem 6:3 Sieg die Heimreise antreten. Auch beide D- Jugend Teams konnten jeweils als Sieger den Platz verlassen. Nachdem die D2 zu Hause den VfB Allfeld 3 mit 4:3 besiegte, legte die D1 mit einem 7:3 Sieg in Haßmersheim nach. Bereits um 11:30 Uhr durfte unser B- Jugend Team gegen den SG Bauland ran. Im Kreispokal Viertelfinalspiel gegen die Jungs aus Adelsheim/Sennfeld/Leibenstadt konnte man durch Tore von Nils Karrer (4), David Kunzmann (3), Felix Sommer (2), Dennis Jurak, Cedric Egolf und Matthias Miltz die SG Bauland wort wörtlich mit 12:0 auf heimischem Platz in Oberschefflenz abschießen. Nachdem die Ergebnisse der Vorbereitsungsspiele weniger positiv waren, muss die Ansprache der Coaches Volkan Alkin und Ulli Binnig wohl gesessen haben, so dass nun gegen die SG Bauland eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen war. Jedoch ließ der Gegner der SG Oberschefflenz auch viel Platz, den man dann von Beginn an gekonnt und konsequent ausnutzte. Im Halbfinale trifft man nun auf den Sieger der Partie VfB Altheim - SG Donebach/Mudau/Schloßau 2.

Alessandro Scialpi (links) und sein Team verloren knapp mit 0:1
Alessandro Scialpi (links) und sein Team verloren knapp mit 0:1

Direkt im Anschluss bestritt die C- Jugendmannschaft ihr erstes Kreisliga Rundenspiel gegen die SG Fahrenbach/Sattelbach/Lohrbach 1. Trotz deutlicher Überlegenheit konnte man eine 0:1 Niederlage nicht abwenden. Einziges Problem war die Chancenverwertung. Die Fahrenbacher bestraften die zahlreichen ungenutzen Torchancen der SG Schefflenz in der 31. Spielminute mit dem 0:1. Trotz dem größer werdenen Druck der Schefflenzer konnte die SG Fahrenbach/Sattelbach/Lohrbach 1 die hauchdünne Führung bis zum Spielende halten. Am späten Nachmittag musste dann ebenfalls noch die A- Jugend in Neckarelz gegen die SpVgg Neckarelz eine hohe 0:6 Pleite einstecken.

Bilder vom B- Jugend Spiel:

Bilder vom C- Jugend Spiel: