C- Jugend Meisterlich | B- Jugend weit weg von Topform

Herbstmeistertitel für C- Jugend Team

In Topform tritt derzeit das C- Jugend Team der SG Schefflenz auf. Nach den jüngsten Erfolgen gegen die SG Auerbach und den SV Dallau konnte man nun gegen den Tabellenletzten im vorletzten Spiel vor der Winterpause seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beweisen. Gegen die Heimelf der SG Aglasterhausen/Michaelbach/Neunkirchen war man von Anfang an hochkonzentriert und spielfreudig. Durch eine top Chancenverwertung stand es zur Halbzeit bereits 0:9 für die SG Schefflenz. Auch nach dem Seitenwechsel ließ man nicht locker und kam immer wieder zu guten Tormöglichkeiten, während die Heimelf der Aglasterhausener zu keinem Torschuss kam. Die Jungs der Trainer Yasar Hakan, Gerd Kritz und Tobias Gruber bekamen im Mittelfeld viele Räume, die sie gut zu nutzen wussten. Alessandro "Lolli" Scialpi war mit drei Toren erfolgreichster Torjäger in diesem Auswärtsspiel. Kim Kühner eröffnete mit seinem Tor zum 1:0 den Torsegen. Außerdem waren es zweimal Jan Schüssele und Leonard Utz, Marc-Robyn Kritz, Tom Schüssele und Nico Rienessl (jeweils einmal), die sich ebenfalls in die Torschützenliste eintrugen. Mit diesem meisterlichen 13:0 Sieg sicherten sich die Schefflenzer-Jungs die HERBSTMEISTERSCHAFT in der Kreisliga Mosbach.

B- Jugend Team mit weiterem Rückschlag

Während die C- Jugend derzeit auf einem hoch, nach 10 Siegen in Folge, schwebt, will es beim B- Jugend Team der SG Oberschefflenz einfach nicht so klappen.

Nach zwei guten Vorstellungen gegen die SG Hettingen (5:0 Sieg) und vergangene Woche freitags bei der SG Donebach 2 (0:10 Sieg), verlor man im Pokalhalbfinale am Montag unglücklich erneut bei der SG Donebach 2 mit 3:2. Danach folgte auch in der Liga am gestrigen Samstag bei der 2:4 Heimniederlage gegen den FC Frankonia Eubigheim ein weiterer Rückschlag. Jetzt muss man seine Kräfte bündeln und im letzten Spiel der Saison am 03. Dezember, erneut gegen die FC Frankonia Eubigheim, diesmal jedoch in Eubigheim, eine besser Mannschaftsleistung zeigen, um mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten zu können.