Topspiel in Lohrbach - Platz 2 gegen Platz 3

Der SC Fortuna Oberschefflenz hat es am heutigen Sonntag mit dem FC Fortuna Lohrbach zu tun.

 

Nach der schwachen Leistung des SCO I gegen den SV Dallau am vergangenen Wochenende könnte man diese mit einem Sieg gegen Lohrbach komplett vergessen machen. Dieses Vorhaben wird jedoch alles andere als leicht. Die Lohrbacher gehen als Favorit in die Partie, während der SCO immer noch auf seinen Kapitän Konstantin Frey verzichten muss. Verstecken muss man sich jedoch auch nicht, denn des öfteren konnten die Scialpi-Jungs beweisen, dass man gegen vermeintliche Favoriten durchaus 3 Punkte einfahren konnte. Das Hinspiel endete mit 2:2.

Toptorjäger Bastian Brem wieder im Einsatz
Toptorjäger Bastian Brem wieder im Einsatz

Das 1b Team des SCO bestreitet um 13:15 Uhr das Vorspiel gegen den FC Lohrbach II. Während der SCO derzeit auf dem 3. Platz mit nur drei Punkten hinter dem Spitzenreiter posiert, hält sich der FC Lohrbach II derzeit auf dem 4. Tabellenplatz, der Abstand auf den SCO beträgt jedoch schon sechs Punkte. Das Hinspiel endete mit 3:1 für die Fortunen aus Oberschefflenz. Verzichten muss der SCO nun auch nicht mehr auf den "Man of the Match" des Hinspiels, Bastian Brem, der aufgrund seiner Verletzung eine längere Pause einlegen musste. Heute ist er erstmals seit langer Zeit wieder im Kader.

 

Wir wünschen beiden Team heute viel Erfolg!