Der SC Oberschefflenz präsentiert sich in neuem Outfit!

Der SC Fortuna präsentierte sich am heutigen Samstagnachmittag bei einem Fototermin in einem neuen Outfit. Die 1. Mannschaft darf sich über neue Trikots freuen, die von WGKK (Werling-Geier-Klingmann-Knapp), den Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, gesponsert wurden. Mit den neuen Trikots und dem SCO Wappen auf der Brust konnte man im vergangenen Spiel beim FC Lohrbach bereits ein 1:1 Remis verbuchen. Nun gilt es morgen gegen den SV Dielbach im neuen Outfit die ersten 3-Punkte einzufahren.

Der SC Fortuna Oberschefflenz bedankt sich herzlich für die Trikotspende!!

Auf dem Bild zu sehen der 1. Vorsitzende des SCO Jörg Nagel (links), Sponsorin Cornelia Klingmann (mitte) und SCO Coach Luciano Scialpi.

Die 1. Mannschaft präsentiert sich in neuem Outfit (zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Die 1. Mannschaft präsentiert sich in neuem Outfit (zum Vergrößern auf das Bild klicken)