Profi Tipper zuversichtlich: SCO wird in Scheidental gewinnen

Morgen, am Mittwoch, den 06. April trifft unsere 1. Mannschaft auf die des VfR Scheidental. Der SCO wird nach der bitteren 3:1 Niederlage am vergangenen Spieltag beim FC Fortuna Lohrbach versuchen diese schnellstmöglich wieder vergessen zu machen. Der Gastgeber an diesem Spieltag, der VfR Scheidental, konnte sein vergangenes Spiel mit 2:1 gegen den 2. Platzierten Sattelbach gewinnen. Jedoch stehen die Hausherren immer noch auf dem vorletzten Tabellenplatz und benötigen jeden Zähler, um aus der Abstiegszone heraus zu kommen. Beide Tipper gehen von einem hohen Sieg unserer 'Jungen Wilden' aus. Profi-Tipper Yasar Hakan tippt aus einen 1:4 Auswärtserfolg für die Oberschefflenzer. Zu erwähnen sei noch, dass Ex SCO-Spieler Yasar Hakan bisher bei jedem Spiel den richtigen Riecher hatte und zumindest die Tendenz immer stimmte. Sollte seine Vorhersage erneut stimmen, könnte man auf Seiten des SCO eine zufriedene Heimreise antreten.

 

VfR Scheidental - SC Oberschefflenz                Spielbeginn: 18.00 Uhr

                 - Gespielt wird auf dem Sportplatz in Scheidental -

 

Der Profi- Tipp:

Yasar Hakan

  • C- Jugend Trainer SCO
  • Ex- SCO Spieler  
  • Spielertrainer der SpVgg Rittersbach           

Lukas Kniel

  • Ansprechpartner SCO Fanclub
  • Webmaster SCO Fanclub
  • B- Jugend Spieler

 Testbild 1

Testbild 1

VfR Scheidental - SCO ||   1:4

VfR Scheidental - SCO ||  0:5