VfR Scheidental - SC Oberschefflenz ABGESAGT!

Der SC Fortuna Oberschefflenz hat an diesem Wochenende unerwartet Spielfrei.

Der Gegner VfR Scheidental musste das Spiel aufgrund Spielermangels absagen.

 

Grund dafür ist ein mehrtägiger Ausflug mit einem ehemaligen Jugendtreff zu dessen Gründungsdatum von acht Stammspielern. Den Spielern habe man den Termin schon länger zugesagt, in der Annahme sich mit dem SC Fortuna auf eine Spielverlegung zu einigen, nachdem man auf SCO Vorschlag die Heimrechte der Hin- und Rückrunde der beiden Partien jeweils getauscht hatte.


Beim SCO jedoch konnte man diesem Wunsch nicht nachgehen, da das Team um Coach Luciano Scialpi bei einem Ersatztermin unter der Woche auf viele Schichtarbeiter verzichten müsste, was so nicht machbar wäre.

 

Das Spiel wird somit mit 3:0 für den SC Fortuna Oberschefflenz gewertet.

 

Für die Scheidentaler, die ganz tief im Abstiegskampf verwickelt sind, bleiben nun nur noch sieben Spiele um einen fast unaufholbaren Rückstand wieder wett zu machen.

Wir wünschen dem VfR Scheidental bei diesem Vorhaben dennoch viel Glück und für die Zukunft das Beste.

 

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung Mosbach